Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Feedbacks

Amílcar, 04. November 2020

I have taken private lessons with Silvia Forrer. She has really helped me a lot to step up in my German language business level by targeting my specific needs. I would definitely recommend her and WoL. Thanks a lot!

Georgina Gandia, 02. Juni 2019

Ich habe einen Schweizdeutsch Kurs gemacht mit WoL bei Silvia Forrer. Die Lektion waren sehr gut vorbereitet, strukturiert und unterhaltsam. Dank den Kurs kann ich den Schweizerdialekt besser verstehen. Für meine Arbeit ist es extrem hilfreich und es macht das Leben in der Schweiz einfacher. Danke Silvia und WoL

hans ruchti, 01. Juni 2019

Cher Diego
chère Murielle
Après avoir étudié le suédois avec la magnifique Emma, je me suis lancé dans les préparatifs aux examens DALF C2. Parfaitement bien accompagné par Murielle cette fois, j‘ai pu affronter les examens aisément. Merci beaucoup, Hans

WoL Firmenkunden / Company Clients, 29. Mai 2019

• 3G Mobile AG
• ABB Asea Brown Boveri Ltd
• ACE Insurance & CHUBB
• Adecco Group
• Alcan Allega AG
• Ammann & Rosselett Rechtsanwälte
• Asylkoordination
• Atout France
• Bank Julius Bär & Co. AG
• Bank Vontobel Asset Management AG
• Berenberg Bank
• Blackrock Investment Management
• BNP Paribas (Suisse) SA
• BTO Buchführungen AG
• CS Credit Suisse, Zürich
• Detail AG
• Dow Europe SA
• EMC Computer Systems AG
• ETH Bibliothek Zürich
• ewz der Stadt Zürich, Die Energie
• Holcim Group Support Ltd./ Holcim Schweiz AG
• Hotel Glockenhof
• Hottinger & Cie
• Hyposwiss Privatbank AG
• JSR Corporation
• Jyske Bank (Schweiz)
• Naville SA
• Nomura Bank
• Philips Lighting AG
• Privatinvest AG
• Privatbank IHAG AG
• Rotary International
• Rothschild Trust (Schweiz) AG
• Sirius International
• Skandifinanz AG Zürich
• Société Générale
• Swiss Re | Global Dialogue
• Swiss Reinsurence Company Ldt
• Tamedia AG
• UBS AG
• U-Blox AG
• Unilever | Lever Faberge, Zug
• Valartis Asset Managemet SA
• Zimmer GmbH
• Zürcher Kantonalbank

Reto, 12. Mai 2019

Diego bietet einen hervorragenden Spanisch-Unterricht.
Eine ausgewogene Mischung aus Grammatik, Leseverständnis und Konversation ergibt eine gute Grundlage, diese Sprache zu erlernen. Speziell möchte ich das familiäre Unterrichtsklima hervorheben, das durch die beschauliche Klassengrösse ermöglicht wird, und das für das Lernen und Ausprobieren sehr förderlich ist. Ich kann Diego nur weiterempfehlen! Muchas Gracias!

Juan Vazquez, 27. April 2019

Ich habe bei World of Languages Dokumente für das Visum meiner Schwester Spanisch /Deutsch übersetzen lassen. Alle Dokumente waren vollständig und wurden schnell und pünktlich bearbeitet. Die Behörden haben die bearbeiteten Dokumente problemlos angenommen. Vielen Dank.

Peter , 15. April 2019

Ich besuche schon einige Jahre bei Diego Privatlektionen. Ich schätze es, selber bestimmen zu können, wann die Lektion ist und wie häufig. Die Lektionen sind auf mich zugeschnitten, sind lebhaft und lehrreich und enthalten neben der Text-Lektüre Konversation und Uebungen. Ich freue mich immer auf die Lektionen!

Andrea, 14. April 2019

Seit fast 9 Jahren bin ich bei Diego im Spanisch-Konversationskurs in einer Kleingruppe. Da ich die Sprache liebe habe ich so die Möglichkeit mit viel Spass und Abwechslung auf einem guten Sprachniveau zu bleiben was mir wichtig ist. Diego ist ein innovativer und sehr motivierter Lehrer der einem fördert und fordert und das immer mit viel Humor😁Muchissimas Gracias!

Thomas, 12. April 2019

Seit mehr als 2 Jahren lerne Spanisch bei Diego und es macht sogar Spass...etwas was ich vorher selten bei Sprachen erlebt habe. Diego verbindet das Gute aus 2 Welten, aus seiner alten Heimat Kolumbien und seiner neuen in Europa. Obwohl der Schwerpunkt auf dem Sprechen liegt, schreiben wir auch viele kurze Texte, die er mit Strenge, aber auch viel Humor korrigiert: Immer so, dass man motiviert weiter schreibt und bald auch Fortschritte sieht... Die Stimmung ist super und es gibt viel zu lachen und im Nu ist der Kurs vorbei.....

Brigitta, 10. April 2019

seit 1 1/2 Jahren besuche ich mit Freude den Spanisch Unterricht bei Diego. Den Austausch in der Kleingruppe mit ganz verschieden alten Teilnehmern, finde ich anregend und obwohl wir während 90 Minuten recht intensiv arbeiten vergeht die Zeit meist ganz schnell. Diego ist wirklich ein begnadeter, lebendiger und liebevoller Erwachsenenbildner, der uns unsere Fehler konstruktiv korrigiert und mit dem wir es auch immer wieder richtig lustig haben.

Nick Müller, 10. April 2019

Ich besuche seit längerer Zeit einen individuellen Sprachkurs Spanisch für zwei Personen an der WOL - World of Languages. Der Kursleiter mit Muttersprache Spanisch gestaltet den Unterricht sehr lebendig und strukturiert und passt ihn flexibel unseren Bedürfnissen und unserem Ausbildungsstand an. Es darf auch viel gelacht werden, was zweifellos zum raschen Lernerfolg beiträgt! Die Lektionen vergehen jeweils im Flug. Ich kann World of Languages uneingeschränkt empfehlen! Auch die zentrale Lage am Stauffacher und die fairen Kursgebühren sind Pluspunkte!

Pedro, 09. April 2019

Nach meiner Pensionierung wollte ich nochmals eine Sprache lernen. Im Spanischkurs in Kleingruppe bei Diego habe ich gute Fortschritte erzielt, die Lektionen sind gut strukturiert und kurzweilig. Ich kann die Sprachschule World of Languages für Personen in allen Altergruppen sehr empfehlen.

Anita Prestel, 05. April 2019, 05. April 2019

Es war für mich von Bedeutung meine Englisch-Kenntnisse weiter zu entwickeln und zu vertiefen. Bei World of Languages fand ich die Methode die meinem Anliegen entsprach. Ich geniesse einen motivierenden, meine Fähigkeiten fördernden Unterricht, durch einen qualifizierten, erfahrenen Lehrer. Durch die individuelle Gestaltung des Unterrichts und seinen Stil die Sprache zu vermitteln, komme ich meinem Ziel allmählich näher. Meine Lernfortschritte machen grosse Freude, sind aber auch eine wertvolle, persönliche Bereicherung und haben meine Begeisterung für die Englische Sprache und Kultur noch intensiviert. Eine kompetente, empfehlenswerte Schule für Alle, welche Sprachen lieben und lernen wollen.

Carmen Wegmann, 04. April 2019

Die Stunden mit Diego gehen wie im Flug vorbei. Es ist immer sehr spannend und kurzweilig. Diego verbindet die verschiedenen Elemente Sprechen, Zuhören, Lesen und Schreiben gekonnt und abwechslungsreich. Das Wichtigste jedoch: wir haben auch so viel gelacht, dass es die pure Freude war.

Peider Weiss, 03. April 2019

Trabajo con wol y Diego hace 5 años para practicar mi español. Para mí es muy importante que puedo hablar mucho y practicar la conversación para que sea listo para trabajar una vez en america de sur. Diego ha hecho un muy muy bien trabajo y estoy muy satisfecho. Muchas gracias - Peider

Diego Fernando, 02. April 2019

He realizado un curso de alemán-suizo en la escuela y la verdad es que me ayudo mucho a comprender el idioma. Vivir en Suiza requiere un buen conocimienento del alemán-suizo si realmente quieres integrarte en la sociedad. Silvia, la profe, fue muy simpática y nos aporto mucho. Es uno de los pocos cursos de alemán-suizo que he visto y es muy recomendable. Además lo hacen en grupos pequeños, lo cual es una ventaja. Merci vilmal!!

Anneliese, 1. April 2019, 01. April 2019

Wir haben aufgrund einer Südamerika-Reise bei Diego mit Spanisch - Privatlektionen begonnen. Die erworbenen Kenntnisse waren uns von grossem Nutzen.
Nach Abschluss der Reise entschlossen wir uns, unser rudimentäres Wissen zu erweitern. Dank Diegos lebendigem und gut vorbereitetem Unterricht, seinem Schalk, einem guten Mix zwischen aktueller Praxis und der notwendigen Theorie bereiten uns die Lektionen viel Spass. Muchas gracias!

Eric, 31. März 2019

Aufgrund einer bevorstehenden Reise nach Kuba haben wir Spanisch Privatlektionen bei World of Languages am Stauffacher genommen. Dadurch konnten wir nach nur 8 Lektionen einen guten Kontakt mit den Einheimischen pflegen. Die Spanischlektionen mit Diego sind immer interessant und abwechslungsreich. Wir werden weitermachen, und können Diego nur empfehlen. Eric

Heidi, 30. März 2019

Nach 8 Lektionen Spanisch Privatstunden haben wir auf Kuba Ferien verbracht und konnten unser neues Wissen gleich täglich gut gebrauchen. Wir werden unser Abo verlängern - das Lernen mit Diego in the world of Languages am Stauffacher in Zürich macht Freude und bringt etwas.

Renata, 29. März 2019

Diego's Privatlektionen sind immer pure Freude, individuell auf mich zugeschnitten, lebhaft, lehrreich, interessant und sehr professionell. Auch eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Weiter so!!

Far East, 26. März 2019

Diego's lessons are a pleasure to attend!
He delivers well planned lessons, with carefully, dove-tailed activities to meet his students various needs.
The working atmosphere in his classes is relaxed and enjoyable.
There is always a little homework to maintain one's interest from lesson to lesson.

Melanie, 25. März 2019

Ich starte gerade meinen dritten 10er Block Spanischstunden. Die Klasse mit Diego macht riesig Spass und neben Grammatik und Wortschatz lernen wir auch Kulturelles. Diego gestaltet den Unterricht abwechslungsreich, authentisch und humorvoll. Ich freue mich, endlich meinem Wunsch Spanisch zu sprechen näher zu kommen. Danke Diego und World of Languages!

Moreno, 24. März 2019

Ich habe viel und schnell Deutsch gelernt. Die Privat-Unterrichten sind ideal für eine rasche Informationsaufnahme, persönlich und individuell orientiert. Ich empfehle die Workd of Language füe diejenigen, die schnell auf die Arbeitswelt und Gesellschaft in der Schweiz integrieren wollen.

Jeason, 24. März 2019

Früher ich habe immer Angst gehabt vor Deutsch lernen. Aber ich bin sehr glücklich jetzt, dass ich es gemacht habe. Ich habe besucht den Privat-Unterricht.
Der Unterricht war extra für mich gemacht. Ich habe jedes Mal sehr sehr viel profitiert.
Jede Lektion war immer sehr angenehm und professionell.
Vielen Dank Diego!
ich komme im Sommer wieder!

Andreas, 24. März 2019

I attended a Spanish course in a small group lesson and was able to make great progress in a short time. (private lessons are also offered).
The lessons with Diego were a lot of fun and I can highly recommend the language school WOL in the heart of Zurich.

Louise , 20. März 2019

I followed 20 lessons of Spanish at WOL with Diego as a teacher. I really enjoyed the lessons. They are an interactive and fun way of learning a language and Diego is the best!